Komplettlösung - True Crime: New York City : True Crime: New York City

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Schatten-Tong

Sesam

True Crime: New York City
Ein unfairer Kampf: Während Leeland euch mit einem riesigen Schwert angreift, könnt ihr euch in dieser Mission nur mit euren Händen wehren. Geht dazu direkt zu Beginn der Mission in den Nahkampf über und bearbeitet euren Widersacher mit einigen gezielten Fausthieben. Sobald er zu Boden geht, tretet ihr ihn mehrmals und wartet, bis er wieder aufsteht. Weicht nun seinen (äußerst trägen) Schwerthieben aus und bearbeitet ihn wieder mit ein paar Punchs. Sobald er circa 20 Prozent seiner Lebensenergie verloren hat, wird er flüchten.
True Crime: New York City
Folgt ihm und klettert die Steinwand nach oben. Weicht dabei den Kisten, die Leeland auf euch wirft, aus und folgt ihm, oben angekommen, über das dicke Stahlrohr auf die nächste Plattform. Klettert die nächste Steinwand nach oben und gebt erneut Acht, nicht von den Hindernissen erfasst zu werden. Wiederholt das Spielchen noch einmal und folgt Leeland dann in den U-Bahn-Schacht. Stellt euch eurem Widersacher ein letztes Mal und passt beim anschließenden Faustkampf auf die periodisch vorbeifahrenden U-Bahnzüge auf. Sobald ihr Leeland besiegt habt, wisst ihr, wer der vermeintliche Maulwurf ist und könnt die letzten Missionen der Kampagne angehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel