Komplettlösung - True Crime: New York City : True Crime: New York City

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Magdalena-Kartell

Teresas Warnung

True Crime: New York City
Bevor Teresa mit euch redet, sollt ihr euch zunächst beweisen und den Dealer auf der gegenüberliegenden Straßenseite dauerhaft entfernen sowie sein Labor zerstören. Erledigt ihn einfach und geht die Gasse hinab, wo drei weitere Drogenhändler auf euch warten, die ihr aus dem Verkehr zieht. Anschließend öffnet sich das blaue Tor und ihr befreit New York von zwei weiteren Kriminellen. Geht anschließend weiter, sucht hinter der grünen Tonne Deckung und tötet die vier auftauchenden Dealer. Nehmt nun das Medi-Pack an der Wand neben dem Tor auf, klettert auf die Plattform und bahnt euch den Weg auf die andere Seite des Zaunes.
True Crime: New York City
Klettert dort am Ende des Ganges die Feuerleiter nach oben und öffnet die grün schimmernde Türe. Ihr befindet euch nun in besagtem Drogenlabor, das ihr hiermit offiziell schließt. Wählt im Idealfall die Schrotflinte aus und brecht den Widerstand. Wartet aber mit Verhaftungen unbedingt so lange, bis alle Täter im Raum besiegt sind, um nicht hinterrücks attackiert zu werden. Setzt daraufhin euren Weg durch die schmale Türe zu eurer Rechten fort, um das Drogenlabor endgültig zu säubern und damit Teresas Vertrauen zu gewinnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel