Komplettlösung - True Crime: New York City : True Crime: New York City

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Magdalena-Kartell

Der Bote

True Crime: New York City
Ihr sollt einen Drogenkurier verfolgen. Schnappt euch dazu das Motorrad, das vor euch steht, hängt euch so schnell wie möglich an sein Hinterrad und stellt den Flüchtigen. Passt aber auf, dass ihr ihn nicht tötet. Am besten ihr versucht, ihn von seinem Motorrad zu werfen, indem ihr sein Hinterrad rammt. Nehmt ihn anschließend in den Polizeigriff und prügelt so lange auf ihn ein, bis sich automatisch der Verhörbildschirm öffnet. Presst nun die gewünschten Informationen aus ihm heraus, indem ihr einerseits auf ihn einschlagt und ihm andererseits immer wieder ins Gewissen redet. Sobald er geplaudert hat, ist der Einsatz abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel