Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok: Dinosaur Hunter : Neuauflage erhält Level-Editor

  • PC
  • N64
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage von Turok: Dinosaur Hunter hat ein Update erfahren und wurde in Zuge dessen mit einem Level-Editor ausgestattet.

Die Älteren unter euch werden sich sicherlich noch an Turok: Dinosaur Hunter aus dem Jahre 1997 erinnern. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Neuauflage aus dem Jahr 2016 einen Level-Editor erhalten hat. Somit besteht die Möglichkeit, unendlich viele Welten mit Dinosauriern zu besuchen. Was gibt es Besseres?

Jedoch könnt ihr nicht nur eigene Werke erstellen, sondern dank der neuerlichen Anbindung an den Steam Workshop auch die Level anderer Fans zocken oder eure Maps mit anderen teilen. Außerdem habt ihr zur Zeit die Möglichkeit das Spiel mit 75% Rabatt auf Steam zu erwerben.

Turok: Dinosaur Hunter - Night Dive Studios Trailer
Der Klassiker Turok wird als Remastered-Version in HD neu aufgelegt.

Kommentarezum Artikel