News - Ubisoft Reflections : Driver-Macher mit neuem Spiel auf der E3

    Von Kommentieren

    Mit Driver: San Francisco (Bild) liegt der letzte Titel aus dem Hause Ubisoft Reflections schon rund eineinhalb Jahre zurück. Woran das Studio seitdem gewerkelt hat, verriet Managing Director Pauline Jacquey auf der britischen Tagung Game Horizon.

    "Wir arbeiten an Watch_Dogs. Wir arbeiten an [Just Dance 4] und wir arbeiten an etwas, über das ich Ihnen noch nichts sagen darf", so Jacquey. "Ich wünschte, dass ich es könnte. Es wird auf der E3 angekündigt werden."

    Geht die Driver-Serie in die nächste Runde? Oder wagen sich die Briten an eine komplett neue Marke? Bis zur US-Messe, die am 11. Juni beginnt, müssen wir auf die Antwort zu dieser Frage demnach wohl noch warten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel