Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Bestätigt gleich drei Spiele für die Switch

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hatte Nintendo schon im Vorfeld der Vorstellung die Unterstützung der Switch zugesagt. Heute hat man nun direkt gleich drei Spiele für die Plattform bestätigt.

Schon länger war bekannt, dass das Tanz- und Musikspiel Just Dance 2017 auch für die Switch kommen wird. Dieser Titel soll nun direkt zum Launch der Konsole ab dem 03. März 2017 erhältlich sein. In der Switch-Fassung dürft ihr zu 40 Titeln abtanzen, mehr als 200 zusätzliche Songs stehen über einen Abo-basierten Streaming-Dienst zur Verfügung, zu dem Käufer der Nintendo-Konsole drei Monate lang kostenfreien Zugang erhalten werden.

Darüber hinaus wurde auch die Veröffentlichung von Rayman Legends: Definitive Edition sowie Steep für die neue Nintendo-Konsole angekündigt. Vom erstgenannten Titel erwartet euch die ultimative Version von Rayman Legends, ein Termin steht jedoch noch aus. Selbiges trifft auch auf die Umsetzung des Extremsportspiels Steep zu; beide Titel sollen aber noch 2017 zu haben sein.

Rayman Legends: Definitive Edition - Switch Announcement Trailer
Hier könnt ihr euch einen ersten Trailer zur Definitive Edition von Rayman Legends ansehen, das für die Nintendo Switch erscheint.

 

Kommentarezum Artikel