News - Ubisoft : Diese Spiele gibt es auf der gamescom zu sehen!

  • Multi
Von Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft lässt für gewöhnlich kein großes Spiele-Event rund um den Globus aus und so ist man auch auf der gamescom 2018 in Köln vertreten. Jetzt steht fest, welche Spiele man für die Gamer zum Ausprobieren im Gepäck hat.

Ubisoft hat in einer Pressemeldung heute Abend sein bisher umfangreichstes Line-up an Spielen für die gamescom in Köln angekündigt. Die Publikumsmesse findet bekanntermaßen vom 21. bis zum 25. August 2018 statt. Vom französischen Publisher wird es in dieser Zeit insgesamt zehn spielbare Demos an üppigen 360 Spielstationen geben.

Den Ubisoft-Stand werdet ihr in Halle 6.1 an Stand B020 finden. Dort könnt ihr Eindrücke von folgenden kommenden Titeln oder Inhalten sammeln:

Daneben soll es ein vollgepacktes Bühnenprogramm mit Aktivitäten sowie exklusiven Präsentationen weiterer Titel wie Gator Rush oder den Donkey-Kong-DLC zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle geben. Auch das neue Update zu The Crew 2 wird gezeigt, ebenso wie Just Dance 2019.

In Halle 10.2 lässt euch Ubisoft im Family-and-Friends-Bereich zudem auf eine Reise ins Herz des alten Ägyptens aufbrechen, denn dort steht die Discovery Tour Assassin's Creed: Ancient Egypt bereit. Einen Merchandise-Stand gibt es außerdem in Halle 5.2, B015. Hier werden neben anderen Goodies zu den aktuellen und kommenden Ubisoft-Spielen unter anderem auch UbiCollectibles-Figuren angeboten.

Ubisoft - gamescom 2018 Line-up Reveal Trailer
Per Trailer hat Ubisoft nun sein Line-up für die gamescom in Köln bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel