gameswelt.tv

UFC 2009 Undisputed - News

Vor wenigen Wochen kündigte Neven Dravinski, Producer von UFC 2009 Undisputed, ein großes Update zum MMA-Hit an. Das Entwicklerteam hat seitdem mit Hochdruck an dem Patch für die umfangreiche Verbesserung des Online-Spiels gearbeitet. Die Entwicklungs- und Testphase wurde nun erfolgreich beendet und das Update steht somit ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 zur Verfügung. Die Verbesserungen im Detail:

  1. Das bewusste vorzeitige Beenden eines Online-Matches wird nun geahndet. Durch den Patch kann das Spiel feststellen, welcher Teilnehmer das Match vorzeitig abgebrochen hat. Diesem wird dann eine Niederlage angerechnet; außerdem erhält er einen Eintrag unter "Spiel nicht beendet". Nur der Spieler, der das Match abgebrochen hat, erhält den Eintrag "nicht beendet". Die Anzahl nicht beendeter Spiele wird auf dem Kämpferauswahlbildschirm vor einem gewerteten Online-Match angezeigt. Außerdem wird die Siegesfolge ("Wining Streak") automatisch auf 0 zurückgesetzt, wenn ein Online-Kampf vorzeitig abgebrochen wird.
  2. Ranglistenspiele wurden so verändert, dass beim Match-making automatisch die Spieler mit einer besseren Internetverbindung zusammengeführt werden, sodass Verzögerungen während des Spiels ("Lags") nicht mehr so gravierend sind.
  3. Der Schwierigkeitsgrad von Aufgabe-Moves gegenüber Computer-Gegnern wurde verändert um die Balance zwischen Aufgabe- und Schlag-/Tritt-Moves zu verbessern.
  4. Die Häufigkeit eines blitzschnellen K.o.-Sieges wurde reduziert, sodass sie weniger häufig vorkommen.
  5. Die maximal mögliche Punktzahl in Online-Spielen wurde von 99.999 auf 999.999 erhöht. Zudem wurde die Level-Begrenzung von 100 auf 200 verdoppelt.
  6. Der Bonus für eine ununterbrochene Siegesserie wurde von 5 auf 3 reduziert.
  7. Die Dezimalangabe bei den Prozentwerten auf dem Leaderboard, die die relative Anzahl der Siege wiedergibt, wurde in ganzzahlige Prozentwerte verändert.
  8. Der Create-a-Fighter-Cheat (CAF) wurde behoben, sodass die Fähigkeits-Levels nicht mehr mit einem Cheat verbessert werden können. Außerdem wird jeder selbst erstellte Kämpfer, der über unfaire Werte verfügt, nicht mehr online eingesetzt werden können.
  9. Bei der PlayStation 3 wurde ein Fehler behoben, der in seltenen Fällen zu einem Einfrieren während des automatischen Speichervorgangs führen konnte. Jetzt wird immer der Controller als Haupt-Controller erkannt, über den im Hauptbildschirm die START-Taste gedrückt wurde.

UFC 2009 Undisputed - Launch Trailer

Einloggen

Kommentare zu UFC 2009 Undisputed

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu UFC 2009 Undisputed

Titel:
UFC 2009 Undisputed
System:
PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Yukes
Publisher:
THQ Entertainment
Genre:
Beat 'em-up
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 16+
Spieler:
Offline: 1-2 / Online: 1-2
Release:
22.05.2009
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu UFC 2009 Undisputed

... alle News anzeigen

Artikel zu UFC 2009 Undisputed

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu UFC 2009 Undisputed

Videos zu UFC 2009 Undisputed

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.