Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Singleplayer mit 30 FPS, Multiplayer mit 60 FPS

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während eines offiziellen Livestreams hat Naughty Dog neue Details zu Uncharted 4: A Thief's End bekanntgegeben. So wird der Einzelspielermodus mit 30 FPS bei einer Auflösung von 1080p laufen, für den Multiplayermodus sei bei gleicher Auflösung eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde angepeilt. Der Co-Lead-Designer Anthony Newman erklärte, dass man die 30 FPS in der Kampagne benötige, um das Spiel "so gut wie möglich" zu machen.

Die Bildrate soll mit 30 FPS gelockt werden, um eine inkonstante Bildrate zu vermeiden. Um dieses Ergebnis auch mit 60 Bildern in der Sekunde zu erreichen, müssten Laut Newman vor allem viele Umgebungen der einzelnen Level optimiert werden. "Dadurch würde die Arbeit an jedem Level noch länger dauern" erklärte der Co-Lead-Designer weiter. Als Folge müssten Inhalte des Einzelspielermodus gestrichen werden, da die Zeit sonst nicht ausreiche. Man habe sich aber gegen diese Möglichkeit entschieden.

Neben diesen Informationen präsentierte Naughty Dog auch den zweiten Teil der E3-Präsentation von Uncharted 4, der bisher nur Pressebesuchern in Los Angeles gezeigt wurde. Die komplette Demo findet ihr als Video unter dieser News.

Kommentarezum Artikel