Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bluepoint Games : Macher der Uncharted Collection werkeln an neuem Remake

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bluepoint Games ist vielen von euch vor allen Dingen aufgrund der Arbeit an Uncharted: The Nathan Drake Collection ein Begriff. Nun hat das Studio ganz offensichtlich ein neues Projekt.

Einem Reddit-Nutzer ist aufgefallen, dass Bluepoint Games über die hauseigene Webseite neue Stellen ausgeschrieben hat. Dabei ist von einem noch unangekündigten Projekt die Rede, bei dem es sich um ein Remake "eines Klassikers für Current-Gen-Spielsysteme" handeln soll.

Via LinkedIn hat sich Technical Director Peter Dalton ebenfalls zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das aktuelle Projekt von Bluepoint "ein weiteres aufregendes, noch unangekündigtes Projekt ist, das die Massen zufriedenstellen wird". Doch an welchem Klassiker werkelt das Studio denn vermutlich für die PlayStation 4? Hoffentlich wissen wir diesbezüglich bald Genaueres.

Neben Uncharted: The Nathan Drake Collection zeichnete das Studio auch für Gravity Rush Remastered und die The Ico & Shadow of the Collosus Collection verantwortlich.

Uncharted: The Nathan Drake Collection - Abenteurer-Test mit Drake-Darsteller
Wie viel Nathan Drake steckt in Nolan North? Der Nathan Drake-Darsteller stellt seine Abenteurerfähigkeiten unter Beweis.

Kommentarezum Artikel