News - Undertale : Indie-Hit für weitere Konsole angekündigt

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Der Indie-Hit Undertale wurde für eine weitere Plattform angekündigt. Wann genau der Titel dafür erscheint, ist allerdings ungewiss.

Einer der größten Indie-Erfolge der letzten Jahre kommt nun auf eine weitere Plattform. Auf der Nintendo Direct wurde das beliebte Undertale für die Nintendo Switch angekündigt. Wann genau es allerdings soweit sein wird, ist ungewiss. Der Trailer, der während der Präsentation gezeigt wurde, sprach wortwörtlich von „irgendwann…“

Jeder muss essen, warum dann nicht mit Stil? – Top 10: Foodporn in Videospielen

Undertale konnte bereits auf dem PC überzeugen und zog massenhaft Spieler in seinen Bann. In unserem Test zu Undertale loben wir vor allem die fantastischen Dialoge, den absolut herausragenden Soundtrack und das abwechslungsreiche und herausragende Gegner-Design des kleinen Indie-Hits, das von Toby Fox im Alleingang entwickelt wurde. Der humorvolle Trailer zur Switch-Umsetzung ist übrigens durchaus sehenswert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel