News - Rätselraten um Unreal Warfare : Doch kein Nachfolger zu 'Unreal Tournament'?

  • PC
Von Kommentieren
Es ist gerade einmal ein paar Stunden her, da kamen erste Anzeichen für einen Nachfolger von 'Unreal Tournament' in Form einer Releaseliste von Infogrames UK auf. Das 'Unreal Warfare' betitelte Spiel wirft aber bereits jetzt neue Rätsel auf. Die alles entscheidende Frage lautet dabei: Kommt es nun oder kommt es nicht? Um dem auf den Grund zu gehen, haben die Kollegen von Gamestar.de Infogrames Deutschland kontaktiert. Nach Aussage eines Sprechers handle es sich demnach um ein unbestätigtes Gerücht, dass sich 'Unreal Warfare' derzeit in der Entwicklung befinde. Ein derartiges Spiel sei Infogrames Deutschland nicht bekannt.

Es bestehen aber grundsätzlich keine Zweifel, dass an 'Unreal Warfare' etwas dran sein muss, denn nicht umsonst hat Epic bereits die Domains unrealwarfare.com, unrealwarfare.net und unrealwarfare.org registriert. Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel