News - UT 2003 - Neue Details zum Bonus Pack : CliffyB äußert sich zum kostenlosen Add-on ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie unsere Netzwerk-Seite UT World berichtet, hat sich Epics Cliff Bleszinski alias CliffyB nun erneut zum kommenden Bonus Pack geäußert. Bekanntlich sind deren zwei in Entwicklung, eines bei Epic und eines bei Digital Extremes. Das Bonus Pack von Epic wird nach Aussage von CliffyB mindestens fünf neue Maps beinhalten, möglicherweise werden es allerdings noch mehr. Die Maps werden dabei einen völlig neuen Style an den Tag legen, wird doch einiges an neuen Texturen und Static Meshes enthalten sein, weshalb das Bonus Pack auch eine beachtliche Download-Größe an den Tag legen wird. Wie groß das Bonus Pack in diesem Punkt genau wird, ist genauso unbekannt wie ein potentielles Releasedatum.

Fest steht dagegen, dass mit dem Bonus Pack auch ein neuer Spielmodus namens 'Mutant' kommen wird. In diesem wird ein Spieler zum Mutanten, der unsichtbar durch das Level geistert. Ziel der anderen Spieler ist es, den Mutanten zu töten und so selbst zum Mutanten zu werden. Wer am Ende am längsten der Mutant war gewinnt das Spiel. Ob des Weiteren neue Charaktere und Skins enthalten sein werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel