News - UT 2003 - Neue Demo veröffentlicht : Epic veröffentlicht überarbeitete Demo ...

  • PC
Von Kommentieren
'Unreal Tournament 2003' ist mittlerweile erschienen und hat einen relativ erfolgreichen Start hingelegt, auch wenn sich die Geister am Spiel von Epic scheiden. Die Entwickler haben nun noch einmal eine neue Demo veröffentlicht, so dass Unentschlossene noch einmal Probe spielen können. Die neue Demo trägt die Versionsnummer 1142 und bringt unter anderem vier Maps, vier Gameplay-Modi und zwei Mutators mit sich. Es sei allerdings angemerkt, dass die neue Demo gegenüber der alten auch in Sachen Download-Größe gewachsen ist und nun satte 140 MB wiegt. Herunterladen könnt ihr euch das File wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel