News - Unreal Tournament - neue Treiber : Neue Treiber für 'Unreal Tournament' erschienen ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der offiziellen Unreal Technology-Website wurden nun neue Treiber für Epics Mega-Hit 'Unreal Tournament' veröffentlicht. Von diesen sollen sowohl Benutzer der Direct3D-, als auch die der OpenGL-Schnittstelle maßgeblich profitieren.

Die neuen Renderer, bei denen es sich um Beta-Treiber handelt, sollen die Performance verbessern. Unter Direct3D wurde jetzt beispielsweise eine bessere Unterstützung von DirectX 8.0 integriert. Zur Freude der vielen Direct3D-User wurde außerdem auch die mehrfach geforderte Texturkompression der zweiten CD von 'Unreal Tournament', die bisher nur mit S3 Grafikkarten möglich war, für diesen Darstellungsmodus implementiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel