News - Unreal Tournament kommt später : Später als bisher geplant soll ...

  • PS2
Von Kommentieren
Europa-Releasetermin für Unreal Tournament für die PS2 wird nun doch verschoben. Anstatt am 2. März diesen Jahres geht es erst am 20. April, also gut sechs Wochen später über die Ladentheke. Gründe für diese lange Verzögerung gab es seitens der Herstellerfirma jedoch noch nicht.

In Amerika ist die PS2-Version des beliebten PC-Spiels schon seit Oktober vergangenen Jahres erhältlich. Die Portierung für die Konsole wurde gegenüber der PC-Version weiter verbessert und enthält einige neue Features, die durch die moderne Architektur der PlayStation 2 ermöglicht wurden. Am Spielprinzip hat sich aber nichts geändert. Ihr kämpft mit zehn verschiedenen Waffen entweder gegen Bots oder gegen menschliche Spieler auf über 50 verschiedenen Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel