News - Unreal Warfare - Erster Screenshot [Update] : Mysteriöser Screenshot aufgetaucht ...

  • PC
Von Kommentieren
Epic Games hat mittlerweile bekanntlich 'Unreal Tournament 2003' veröffentlicht und auch 'Unreal 2' steht vor der Fertigstellung, abgesehen davon, dass dieses gar nicht direkt bei Epic entwickelt wird. Bleibt die Frage, woran Epic nun als nächstes arbeitet, wozu sich noch kein offizieller äußern wollte. In der Vergangenheit schwirrte allerdings immer wieder der Name 'Unreal Warfare' durch das Internet. So solle es sich bei 'Unreal Warfare' nicht nur um den Namen der Engine in der aktuellen Fassung, sondern auch um ein Spiel handeln. Dass dies richtig sein dürfte, zeigt die Tatsache, dass nun hier ein erster Screenshot aus dem Spiel zu sehen ist. Doch um welche Art von Spiel handelt es sich bei 'Unreal Warfare'? Ein klassischer First-Person-Shooter dürfte es wohl kaum werden, Epic selbst wollte sich diesbezüglich aber auch noch nicht äußern. UnrealOps.com hat sich der Sache angenommen und stellt diverse Vermutungen in den Raum, wobei es sich allerdings auch um nichts anderes als Vermutungen handelt. Bleibt abzuwarten, bis Epic endlich ein offizielles Statement abliefert. Nach kürzlichen Aussagen von Cliff Bleszinski allerdings wird das noch einige Zeit dauern.

[Update]
Da hieß es wohl zu früh gefreut: Mittlerweile meldete sich auch CliffyB zum Shot zu Wort und bestätigte, dass das Bild aus der GDC Tech-Demo stammt, nich aber aus 'Unreal Warfare'. Es heißt also weiterhin: Abwarten und Tee trinken, bis von offizieller Seite aus Material zu 'Unreal Warfare' veröffentlicht wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel