Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Update der Urban Terror-Website : Die offizielle Website des 'Quake III'-Mods 'Urban Terror' berichtet über die Beta 2 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Website des 'Quake III'-Mods 'Urban Terror' berichtet über die Beta 2. Dort ist zu lesen, dass die Beta 2 Build 4 für interne Tests fertig gestellt worden ist. Diese Version soll 40 in den letzten Wochen bekannt gewordene Fehler verbessern und neue Features enthalten. Unter anderem gibt es neue Waffenmodelle, wie zum Beispiel die neue UMP45 oder eine neue .50 Desert Eagle Animation.

Auf der Seite könnt ihr außerdem viele Screenshots des neuen Frauenmodells Athena bewundern, es wird jedoch mit keinem Wort erwähnt, wann der offizielle Release-Termin dieser Beta 2 sein soll.

Kommentarezum Artikel