Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vandell - Wieder einmal verschoben : Nächste Releaseverschiebung des Adventures ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Den Titel für die meisten kleineren Verschiebungen innerhalb kürzester Zeit dürfte mittlerweile das Adventure 'Vandell' inne haben. Aufgrund der finanziellen Probleme von Blackstar Interactive wird der Titel nun über Koch Media veröffentlicht, allerdings wieder einmal etwas später als geplant. So ist auf der Website von Koch Media nun der 04. Dezember 2002 als neuer Termin zu lesen. Bleibt zu hoffen, dass das Adventure dieses Mal pünktlich ist und definitiv an diesem Tag erscheint. Zumindest der niedrige Preis von knapp 30 Euro ist schon einmal erfreulich.

Kommentarezum Artikel

Vandals
Gamesplanet.comVandals4,04€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen