Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vanquish : Steam-Veröffentlichung bestätigt + Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Vanquish wurde jetzt offiziell von SEGA angekündigt. Auch ein Termin ist bereits bekannt.

Der Publisher SEGA hat die PC-Version von Vanquish nach mehreren Teasern nun offiziell angekündigt. Der Third-Person-Shooter vom Entwicklerstudio Platinum Games erscheint noch in diesem Monat via Steam. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Sam Gideon, der mit seinem Augmented Reaction Suit den Kampf gegen feindliche Roboter aufnimmt. Auch eine 4K-Auflösung wird auf dem PC unterstützt.

Vanquish erscheint am 25. Mai via Steam für den PC. Neben dem Hauptspiel sind auch alle Zusatzinhalte im Paket enthalten.

Vanquish - PC Announcement Trailer
Was sich zuletzt bereits andeutete, ist mittlerweile offiziell: Vanquish erscheint am 25. Mai 2017 auch für den PC.

Kommentarezum Artikel

Vanquish
Gamesplanet.comVanquish17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen