Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1914-1918: Tannenberg : Nächste Erweiterung der Verdun-Macher angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die 1914-1918-Reihe, der auch Verdun angehört, wird um Tannenberg erweitert, ein eigenständiges Add-on mit Russland-Fokus.

Mit Tannenberg verfrachten die Verdun-Schöpfer das Kriegsgeschehen an die Ostfront, einen oft vernachlässigten Abschnitt in der Geschichte des Ersten Weltkrieges. Benannt wurde die Erweiterung nach der Schlacht von Tannenberg. Doch die eigenständige Erweiterung umfasst auch andere Gefechte aus Osteuropa.

Die Russen und Österreich-Ungaren spielen eine bedeutende Rolle im Ersten Weltkrieg. In Tannenberg bieten wir Spielern die Erfahrung einer mobileren Seite des Krieges, mit der viele vermutlich nicht vertraut sind", äußert sich Jos Hoebe von Blackmill Games. Tannenberg bietet einen neuen Modus für Partien mit über 32 Spielern.

Die Erweiterung wird noch in diesem Jahr für PC via Steam erhältlich sein. Von einer Konsolenversion ist bislang keine Rede.

1914-1918: Tannenberg - Announcement Trailer
Die Verdun-Macher entführen euch in der eigenständigen Erweiterung Tannenberg in das Osteuropa des Ersten Weltkriegs.

Kommentarezum Artikel