Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Zeus und Gunman : Aktuelle Infos von Havas Interactive ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Aufbau-Simulation 'Zeus: Herrscher des Olymp' wird nun ab dem 15. November in den Läden stehen. Im dritten Teil der Städtebau-Reihe von Impressions Games, zu der auch 'Caesar III' und 'Pharao' gehören, lenkt ihr die Geschicke von alt-griechischen Siedlungen. Dabei baut ihr Siedlungen und Betriebe, kämpft mit Helden gegen mythische Monster und versucht, das Wohlwollen der Götter zu erlangen. Wem die aktuelle Demo mit 118 MB zu gross ist, der darf sich freuen, eine neue Demo-Version mit nur 50 MB Download-Grösse soll in den nächsten Tagen erscheinen.

    Shooter-Fans sollten ebenfalls aufhorchen, denn laut Havas hat 'Gunman' von Rewolf, der ehemalige 'Half-Life'-Mod, nun Gold-Status erreicht und wird in voraussichtlich zwei bis drei Wochen erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel