News - War Thunder : Kooperativer Modus und neue Fahrzeuge dank Update

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Ein neues Update bringt zusätzliche Inhalte in das kostenlose Spiel War Thunder. Darunter befinden sich neben Fahrzeugen auch ein neuer Spielmodus.

Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment hat via Pressemitteilung das Update 1.67 für War Thunder angekündigt. Dieses bringt zahlreiche neue Fahrzeuge sowie einen neuen Spielmodus in das Militär-MMOG. Der Fuhrpark wurde um ganze 19 Fahrzeuge erweitert und auch drei neue Schauplätze im Hochland von Guyana sind verfügbar. Im kooperativen Spielmodus namens "Sturmangriff" müsst ihr euch gegen anrückende Gegnerwellen beweisen.

War Thunder ist kostenlos auf PC, Mac, Linux und PlayStation 4 spielbar. Es sind bereits weitere Gratis-Inhalte für den Titel geplant.

War Thunder - Release Trailer
War Thunder hat nun die Beta verlassen und ist nun als fertiges Spiel erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel