News - Neue Details zu 'Warcraft III' : Kürzlich veranstaltete Blizzard Entertainment einen Chat mit dem 'Warcraft III'-Team ...

  • PC
Von Kommentieren
Kürzlich veranstaltete Blizzard Entertainment einen Chat mit dem 'Warcraft III'-Team, in welchem Dutzende Fragen zum potentiellen Strategie-Knaller beantwortet wurden. So wird die fünfte und letzte Rasse offiziell im Januar nächsten Jahres vorgestellt werden. Eine weitere interessante Frage bezog sich auch auf die Entwicklung der Helden:

Werden die Erfahrungspunkte automatisch auf die Attribute der Helden verteilt?

Abhängig vom Typ des Helden (Krieger, Paladin, etc.) werden die Attribute automatisch mit dem Level erhöht. Der Spieler wird diese nicht selbst verteilen können. Auf höheren Levels werden die Unterschiede dramatischer ausfallen, so dass Zauberer höhere Intelligenz-Werte und Krieger höhere Kampf-Werte haben.


Alles weitere erfahrt ihr im kompletten Chat-Log unter dem unten stehenden Link allerdings in englischer Sprache. Erscheinen wird 'Warcraft III' nun wahrscheinlich erst im 3. Quartal 2001.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel