Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Warcraft III'-Verschiebung - Details : Mittlerweile hat auch Blizzard Stellung genommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile hat auch Blizzard Entertainment Stellung zur Verschiebung von 'Warcraft III' genommen. So sagte ein Sprecher des Entwicklers:

Wenn die Entwicklung eines Spieles vorangeht, nehmen wir, falls nötig, natürlich auch Änderungen am Release-Termin vor. Wir glauben derzeit, dass deshalb eine Veröffentlichung im zweiten Halbjahr 2001 wesentlich realistischer ist, als im ersten.

Fans des Echtzeit-Strategiespiels werden sich deshalb wohl noch einige Zeit gedulden müssen, wie lange genau ist aber noch unklar. Die Vorgabe eines genauen Termines würde derzeit noch keinen Sinn machen.

Kommentarezum Artikel