Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Xbox-One-Version für September geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der kostenlos spielbare Shooter Warframe von Digital Extremes wird bereits im nächsten Monat für Xbox One erscheinen. Außer dieser Angabe machte Microsoft darüber hinaus keine weiteren Einzelheiten, wann mit der Umsetzung zu rechnen ist.

Warframe feierte sein Debüt im März des vergangenen Jahres auf dem PC, ehe das kanadische Studio, das früher für die Unreal-Tournament-Reihe verantwortlich war, im November 2013 auch eine PS4-Version veröffentlichte.

Was Warframe ist und warum es für euch einen Blick wert sein könnte, verraten wir euch in unserer Video-Vorstellung des Spiels:

Warframe - Vorstellung des Free-2-Play-Shooters
Auch auf der PS4 gibt es Free-2-Play-Spiele. Wir schauen uns den Action-Titel Warframe mal genauer an.

Kommentarezum Artikel