Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War III : An diesem Datum steigt die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Monat erscheint Warhammer 40.000: Dawn of War III für den PC, doch im Vorfeld des Release soll es noch eine offene Beta-Testphase geben.

Entwickler Relic Entertainment hat heute zusammen mit SEGA Europa eine offene Beta-Testphase für das noch für diesen Monat eingeplante Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War III angekündigt. Interessierte können sich ab sofort für diese auf www.dawnofwar.com/beta registrieren.

Die eigentliche Testphase wird dann kurz vor der Veröffentlichung der Vollversion, die am 27. April über die Bühne geht, von Freitag, den 21. April, um 19:00 Uhr bis zum Montag, den 24. April, um 19:00 Uhr stattfinden. Dabei könnt ihr den intensiven und chaotischen Multiplayer-Modus des Titels ausprobieren, wobei ihr euch auch von den zur Verfügung stehenden Fraktionen ein Bild machen könnt. Alle drei Fraktionen werden im Laufe der Beta verfügbar sein: Space Marines, Eldar und Orks. Darüber hinaus wird es auch eine Auswahl schlagkräfter Elite-Helden mit unterschiedlichen Spielstilen geben.

Auch auf den Vorbesteller-Bonus, das Skin-Paket "Meister des Krieges", könnt ihr vorab im Rahmen der Beta einen Blick werfen.

Dawn of War III im Fokus - Die ikonische RTS-Serie ist zurück
Mit Warhammer 40.000: Dawn of War III geht die ikonische RTS-Serie in ihre dritte Runden. Wir blicken zurück aber auch voraus auf Teil Drei.

Kommentarezum Artikel