Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War III : Das ist der Release-Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA hat bekannt gegeben, wann endlich Dawn of War III erscheint. Außerdem wurde der Zeitpunkt für die Vorbestellungen benannt.

Kommenden Monat, am 27. April, veröffentlichen Relic Entertainment und SEGA den dritten Teil der Dawn-of-War-Reihe. Vorbestellungen des Warhammer-40.000-Echtzeitstrategiespiels sind ab sofort unter www.dawnofwar.com oder anderen Händlern möglich. Das Spiel erscheint in drei Versionen: Der Collector's Edition, der Limited Edition und der Standardversion. Die Collector's Edition enthält ein Premium-Disk-Buch, eine Karte mit Wackelbild, den offiziellen Soundtrack, eine Nachbildung des Godsplitter Daemon Hammers und weitere Goodies. Die Limited Edition beschränkt sich auf drei erstgenannten Inhalte der Collector's Edition.

Vorbesteller jeglicher Versionen erhalten zum Release das Masters-of-War-Skin-Pack, drei kosmetische Skins für Lady Lolaria, Farseer Taldeer und Beauty. Die jeweiligen Basisformen können im normalen Spielverlauf erlangt werden.

Warhammer 40.000: Dawn of War III - Pre-Order Trailer
Warhammer 40.000: Dawn of War III erscheint nun am 27.04.2017. Hier der passende Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel