Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000 - Dawn of War III : Das Kriegstreiben geht in die dritte Runde

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Relic Entertainment und SEGA kündigten heute gemeinsam Warhammer 40.000: Dawn of War III an. Nach langem Warten geht der Krieg nun weiter.

Dawn of War III lässt Spieler in der Brutalität eines galaktischen Krieges versinken, in dem sie das Kommando über Elite-Helden und riesige Armeen übernehmen, um sie zum Sieg zu führen. Durch die Kombination der Größe von Dawn of War und den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten sowie den Elite-Helden von Dawn of War II, verfügt Teil 3 über ein stabiles Fundament aus zwölf Jahren Erfahrung.

Mit einem heute auf dem Dawn-of-War-III-YouTube-Kanal veröffentlichen Ankündigungs-Trailer, gibt Relic Einblicke in die Kräfte der Space Marines, der Eldar und der Orks im Kampf. Teil 3 der Reihe wird der erste sein, den Relic unter der Ägide von SEGA entwickelt hat. Der Release ist 2017 eingeplant.

Update: Glaubt man der PC Gamer, werden bei Dawn of War III Basisbau und große Schlachten zurückkehren. Offenbar wollen die Entwickler einen Mittelweg gehen zwischen traditionellen Kämpfen und dem eher Squad-orientierten Spiel des zweiten Teils.

Warhammer 40.000: Dawn of War III - Announcement Trailer (dt.)
Warhammer 40.000: Dawn of War III wurde heute offiziel angekündigt. Hier ist der erste Trailer zum RTS.

Kommentarezum Artikel