Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Update für Grafik und Mod-Tools in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler inXile Entertainment widmet sich auch weiterhin seinem bereits veröffentlichten Titel Wasteland 2. Das Rollenspiel soll in Zukunft weiter optimiert werden; entsprechende Pläne hat man nun kommuniziert.

So wird Wasteland 2 in absehbarer Zeit ein visuelles Upgrade erfahren. Die Optik des Titels soll in diesem Zusammenhang spürbar aufgewertet werden; eine Rolle spielt dabei die  Unity-Engine 5, so Project Lead Chris Keenan.

Davon sollen im Übrigen dann auch Modder profitieren, denn in dieser Version stehen zahlreiche Tools zur Verfügung, die man selbst auch während der Entwicklung des Spiels verwendet habe. Diese waren bislang lediglich in der kostenpflichtigen Pro-Version der Engine enthalten; auf diese können Modder künftig auch ohne kostenpflichtige Lizenz zurückgreifen. Entsprechend verbesserte Tools möchte inXile jedenfalls für den Titel anbieten.

Wasteland 2 - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Wasteland 2 gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel