News - Watch_Dogs 2 : Erhält bald wichtiges Missions-Feature

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Solltet ihr euch geärgert haben, dass man bereits beendete Missionen in Watch_Dogs 2 nicht erneut spielen kann, gibt es gute Nachrichten für euch.

Gerade bei einem Spiel wie Watch_Dogs 2, bei dem das Missions-Design nur so von Innovation strotzt und man die Aufgaben auf mehrere Wege erledigen kann, wünscht man sich, dass man bereits beendete Missionen noch einmal spielen kann. Dieses Feature fehlt jedoch bisher.

Doch wie im passenden Subreddit von einem Ubisoft-Mitarbeiter bekanntgegeben wurde, sind sich auch die Entwickler bewusst, dass dieses Replay-Feature fehlt. So sei nun geplant, dass man die Möglichkeit, eine Mission zu wiederholen, zu einem späteren Zeitpunkt via Patch nachreicht. Ein Zeitfenster nannte man hierfür aber zunächst noch nicht.

Watch_Dogs 2 - Accolades Trailer
Der Accolades-Trailer zu Watch_Dogs 2 garniert neue Spielszenen mit diversen Pressestimmen zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel