Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET : Eliza Dushku wäre für Verfilmung zu haben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Schauspielerin Eliza Dushku kennt man hierzulande wohl am ehesten aus dem Horrorfilm Wrong Turn und aus der Serie Buffy: Im Bann der Dämonen, doch Gamer haben sie auch schon Sprechen hören.

Im Action-Titel WET sprach sie Rubi, den weiblichen Max-Payne-Verschnitt, die sich mit allerlei Waffengewalt böser Buben erwehren musste. Was, wenn der Titel nun aber so erfolgreich wäre, dass Produzenten neben einem zweiten Spiel auch über eine Umsetzung nachdächten?

Sollte das der Fall sein, wäre Dushku wohl sofort für die Hauptrolle zu haben. Das sagte sie nun in einem neuen Interview mit MTV, in dem sie auch andeutete, sich bereits danach informiert zu haben. Rubi hätte für sie etwas von einer bodenständigeren Lara Croft.

WET - GameTV Video Review
GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu WET online gestellt.

 

Kommentarezum Artikel