Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WET : Veröffentlichungstermin konkretisiert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Kollege Jens Quentin ist ganz feucht, wenn er vom neuen Action-Spiel von A2M und Bethesda Softworks träumt. Kürzlich hat er seine Erfahrungen mit WET übrigens in einer ausführlichen Vorschau mit euch geteilt.

Nach dem sehr guten Ersteindruck, den das Spiel verlassen hat, folgen nun weitere gute Neuigkeiten für Fans des Spiels. Wie Publisher Bethesda nun bekanntgegeben hat, wird WET am 18. September für PlayStation 3 und Xbox 360 in unseren Breitengraden erscheinen.

Außerdem hat man zu diesem Anlass die offizielle Webseite des Spiels kräftig überarbeitet. Auf der stylischen Seite findet ihr wie üblich allerlei Informationen und Bildmaterialien zum Spiel. Auch ein Forum haben die Entwickler für euch geöffnet.

WET - Debüt Assassin Trailer
Zum Action-Titel WET wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, der Gameplay-Eindrücke gewährt.

Kommentarezum Artikel