Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - White Knight Chronicles : Veröffentlichungsmonat für die USA steht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Level 5 hat in Japan bereits gute Verkaufserfolge mit White Knight Chronicles erzielen können und werkelt deshalb auch schon am Nachfolger. Zunächst verlässt der erste Teil aber das Land der aufgehenden Sonne und wird zumindest mal nach Nordamerika kommen.

Wie aus einem neuen Trailer im PlayStation Network hervorgeht, erscheint White Knight Chronicles dort im Februar kommenden Jahres. Ob das Rollenspiel auch für die hiesigen Gefilde veröffentlicht wird, ist bis dato offen. Eine Ankündigung erfolgte jedenfalls noch nicht.

White Knight Chronicles - E3 2009 Trailer
Für die PlayStation 3 wird in Los Angeles das kommende White Knight Chronicles präsentiert.

Kommentarezum Artikel