Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wiggles - Gewinnspiel bei Innonics : Innonics lädt zur Schnitzeljagd ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile sind die 'Wiggles' seit einigen Wochen erhältlich und erfreuen sich auch jetzt noch größter Beliebtheit, und das sicherlich auch verdient, zumal das freche Aufbau-Strategiespiel neben hübscher Grafik und gelungenem Gameplay auch noch eine gehörige Portion Humor mit sich bringt. Wer von den 'Wiggles' deshalb nicht genug bekommen kann, der kann Entwickler Innonics nun dabei helfen, einige Ausreißer wieder einzufangen und dabei Preise abzustauben. So könnt ihr euch auf dieser Website nun registrieren und bei der ultimativen Schnitzeljagd teilnehmen. Alles was ihr tun müsst ist die Partner-Seiten von Innonics besuchen und dort die ausgerissenen 'Wiggles' finden. Letztes Mal durften sich zehn Teilnehmer über den Gewinn eines HARIBO-Pakets freuen, dieses Mal werden zehn Sex-Packs von durex verlost. Mehr dazu auf oben genannter Website.

Kommentarezum Artikel