Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WildStar : Umfangreichstes Update erscheint nächsten Monat

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft und die Carbine Studios werkeln weiter an ihrem Sci-Fi-MMORPG WildStar. Für den kommenden Monat Februar wurde nun das bis dato umfangreichste Update angekündigt.

Das Inhalts-Update wir den Namen "Die Macht der Urmatrix" tragen soll im kommenden Monat erhältlich sein; einen konkreten Termin nannten die Macher zunächst aber noch nicht. Unter anderem bringt das Update eine Vielzahl von neuen Spielsystemen mit sich, die sich vor allen Dingen an forgeschrittene Spieler richten.

Das namensgebende Urmatrix-System ermöglicht den Charakterfortschritt über Stufe 50 hinaus. Über Drusera könnt ihr eure Macht weiter vergrößern, indem ihr Uressenz einsetzt. Dieses Element kann über das Urmatrix-Interface gesammelt und ausgegeben werden. Auch neue Klassenfähigkeiten werden in diesem Zusammenhang eingeführt.

Weitere Details zum neuen System und dessen Funktionsweise, sowie dem neuen skalierenden Schwierigkeitsgrad "Überwältigend", der Kaltblutzitadelle und mehr frischen Inhalten könnt ihr hier im ausführlichen Blog-Eintrag zum Patch nachlesen.

WildStar - Welcome Overview Trailer
Im neuen Willkommen-Trailer wird euch noch einmal ein Überblick über das Onlinespiel WildStar verschafft.

Kommentarezum Artikel