Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WarCraft - Der Film : Kinofilm war ursprünglich 40 Minuten länger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Verfilmung von WarCraft wurde einigen Schnitten unterzogen. In einem Interview verriet der Regisseur Duncan Jones, um welche Szenen es sich handelt.

Der "WarCraft"-Regisseur Duncan Jones hat in einem Interview erwähnt, dass der Streifen ursprünglich eine Länge von 2 Stunden und 40 Minuten hatte. Für das Kino wurde die Version allerdings auf 123 Minuten gekürzt. Als besonderes Schmankerl hatte Jones ein Easter Egg implementiert, welches auf seine vorherigen Werke anspielt.

"Wenn man 'Moon' und 'Source Code' gesehen hat, dann kennt man den sehr talentierten Chesney Hawks, welcher den in Großbritannien sehr großen Hit 'I am The One And Only' geschrieben hat. In 'Moon' habe ich diesen als Melodie für einen Wecker genutzt und in 'Source Code' als Klingelton. Für 'WarCraft' habe ich das Lied einen Barden spielen lassen, aber leider hat er es nicht in die finale Version geschafft. Vielleicht werde ich es allerdings im Twitterverse veröffentlichen", so Jones.

Weiterhin erläutert er, dass ein Raubzug der Trolle ebenfalls gestrichen werden musste. Gründe dafür waren zum einen die hohen Kosten und zum anderen der zu geringe Bezug zur Handlung.

WarCraft: The Beginning - Kinofilm Trailer #2
An dieser Stelle könnt ihr euch den zweiten Trailer zum Kinofilm "WarCraft: The Beginning" bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel