News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Blizzard zeigt Vorschau auf kommenden Inhalt

  • PC
Von Kommentieren

Über die vielen mit Patch 3.1 ins Spiel kommenden Features die bisher bekannt sind, gibt es außer ein paar Screenshots noch nicht viel beschaubares Material. Blizzard hat dies nun geändert und einen Video-Teaser zur kommenden World of WarCraft Schlachtzugsinstanz - Ulduar genannt - für je 10- oder 25-Mann veröffentlicht.

Das knapp zwei Minuten lange Video beschert uns einen Einblick, was die Spieler dort erwarten wird. Neben knackigen Bosskämpfen wird es auch die Möglichkeit geben, auf Fahrzeugen zu kämpfen. Abgerundet wird das ganze von einer passenden Stimmung und tollen Effekten. Wer auf den Geschmack gekommen ist, dem ist das Video definitiv ans Herz zu legen.

Wann der große Inhalts-Patch auf die Live-Server augespielt wird, steht noch nicht fest. Zur Zeit wird er auf den Test-Servern von Blizzard eifrig auf Fehler untersucht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel