Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - World of Warplanes 2.0 : Komplett neu: jetzt endlich auch mit Spaß

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Matthias Grimm - Portraitvon Matthias Grimm
Jetzt hoffentlich auch mit Spaß

Es war erfrischend zu sehen, wie offen und ehrlich Wargaming mit sich selbst ins Gericht geht und die Fehler bei World of Warplanes klar benennt. Und noch erfrischender ist es, wie sie sich die Kritik zu Herzen nahmen und einfach mal das komplette Spiel umkrempeln. Schöner, actionreicher, zugänglicher, abwechslungsreicher. So, wie es eigentlich schon von Anfang an hätte sein sollen. Ob sie dabei einen guten Job gemacht haben, könnt ihr gleich selber herausfinden. Die neue Version geht schon am morgigen Mittwoch online.

In guter Gesellschaft: Diablo 3, No Man's Sky & Co.: 10 Spiele, die im zweiten Anlauf die Kurve kriegten

Kommentarezum Artikel