Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Open Beta eingeläutet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Wargaming hatte ein Einsehen und hat nun die Wartezeit auf den kommenden Titel World of Warships für alle Interessierten beendet. Ab heute startet das Spiel offiziell in die offene Beta und ist damit frei zugänglich. Zuvor hatten über 410.000 Spieler bereits an der geschlossenen Testphase teilgenommen.

Die Open Beta startet mit über 80 Kriegsschiffen aus den USA und Japan sowie 10 Originalkarten für 12-vs-12-Begegnungen. Ob Schlachtschiffe, flinke Zerstörer, taktisch agierende Flugzeugträger oder vielseitige Kreuzer - euch sollen zahlreiche verschiedene Möglichkeiten offen stehen, das Spiel nach euren taktischen Vorlieben zu gestalten.

Mit dem Start der Open Beta wird der Wert aller bereits erworbenen Vorbestellerpakete an die Spieler zurückerstattet. Spieler, welche ihre Pakete bereits in der Closed Beta verbraucht haben, bekommen ebenfalls deren Wert zurückerstattet.

World of Warships - Entwicklertagebuch #6: Maps
Die unterschiedlichen Maps in World of Warships stehen im Mittelpunkt des neuesten Tagebuchs zu World of Warships.

Kommentarezum Artikel