Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Revolution : Serienschöpfer kehrt nach 14 Jahren Abwesenheit zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für das kürzlich vorgestellte Worms Revolution vermelden die Entwickler Team 17 einen bedeutenden Zugang. Andy Davidson, der Schöpfer der Worms-Serie, kehrt nach 14 Jahren in die Spielebranche zurück und wird das britische Studio bei der Entwicklung unterstützen.

"Ich habe Team 17 mit dem Gefühl verlassen, nicht das beendet zu haben, was ich erreichen wollte, aber aus professionellen Gründen wusste ich, dass ich gehen musste", so Davidson. "Ich bin zurückgekehrt, um den kreativen Juckreiz zu kratzen, der mich seit den letzten 14 Jahren plagt."

"Die Engine und Physik in Worms Revolution sind klasse, das Team hat wirklich ein bahnbrechendes Spiel entwickelt", zeigte sich Davidson begeistert. Die Veröffentlichung von Worms Revolutionist für den Herbst 2012 auf PC und unspezifizierten Konsolen geplant.

Worms Revolution - Debut Trailer
Team17 bringt mit Worms Revolution einen weiteren Ableger der spaßigen Reihe für diverse Plattformen.

Kommentarezum Artikel

Worms Revolution
Gamesplanet.comWorms Revolution13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen