Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K15 : PS4- und Xbox-One-Versionen verschoben

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang war die Veröffentlichung von WWE 2K15 auf allen Plattformen für den 31. Oktober 2014 in Europa eingeplant, doch daraus wird nun doch nichts - zumindest was die Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One betrifft. Eben diese wurden nun seitens 2K Games offiziell verschoben.

Während Xbox-360- und PlayStation-3-Variante weiterhin zum genannten Termin erhältlich sein werden, müssen sich Käufer der aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft länger gedulden. Als neues Erscheinungsdatum wurde der 21. November 2014 für Europa genannt.

Als Begründung führt Greg Thomas, Präsident von Entwickler Viscual Concepts, an: "Visual Concepts und Yuke’s wollen unbedingt das authentischste und actionreichste WWE-Erlebnis bieten, das möglich ist, und das gilt diesmal auch für Konsolen der nächsten Generation. Durch die zusätzliche Entwicklungszeit können unsere talentierten Teams dafür sorgen, dass WWE 2K15 auf Next-Gen-Konsolen alle unsere Erwartungen voll erfüllt."

WWE 2K15 - A New Generation of Wrestling Trailer
Der neue Trailer zu WWE 2K15 zeigt neues Behind the Scenes und Making-of Material.

Kommentarezum Artikel