Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Com Alliance - Verwirrung : Kommt es nun doch nicht?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich gab es wieder ein Lebenszeichen von 'X-Com Alliance', den bereits eingestellt geglaubten Taktik-Shooter von Infogrames, nachdem eben diese die offizielle Produktsite gelauncht hatten. Allerdings gibt es nun neue Informationen, nach denen es sich offensichtlich um ein Versehen gehandelt habe. Demnach sei es nicht geplant gewesen, die Produktsite zu eröffnen. Das lässt auch Rückschlüsse auf die Entwicklung an sich zu. So haben die Kollegen von GameSpot seitens des Publishers erfahren, dass 'X-Com Alliance' auch weiterhin noch auf Eis liegt und die Arbeiten am Titel derzeit nicht weitergehen. Die Zukunft des Spiels bleibt damit zunächst ungewiss und Fans werden von der gestrigen Freude wohl wieder Abstand nehmen müssen.

Kommentarezum Artikel