Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - X05 : Special

    Von  |  | Kommentieren

    Zwei Monate vor dem Release der Xbox 360 lud Microsoft nach Amsterdam ein. Dort durfte man endlich viele Xbox-360-Titel ausführlich anspielen. Wir waren natürlich live vor Ort: Im großen X05-Special erfahrt ihr all unsere Eindrücke vom Event, von den Spielen, brandneue Screenshots und einiges mehr.

    X05 - Event-Bericht
    Wenn Microsoft einlädt, dann darf man einiges erwarten. Wir waren in Amsterdam auf der X05. Im folgenden Text erfahrt ihr, was die Xbox-360-Verantwortlichen erzählt haben, was für Überraschungen Microsoft aufgeboten hat und was wir abseits der Games alles erlebt haben.

    » Zum Event-Bericht

    X05 - Die besten Spiele
    Endlich ließ uns Microsoft die zahlreichen Spiele der Xbox 360 antesten. Wir haben auf der X05 viele Stunden vor der schmucken Konsole verbracht und konnten viele Eindrücke der kommenden Hits sammeln.

    » Zu den Xbox 360-Ersteindrücken

    Interview mit Chief Xbox Officer Robbie Bach
    Robbie Bach (Chief Xbox Officer) zählt zu den wichtigsten Personen in puncto Xbox und Xbox 360. Auf dem großen Event in Amsterdam stand er uns Rede und Antwort. Unter anderem verriet er uns Details zur Abwärtskompatibilität der Xbox 360.

    » Zum Interview

    Bilder & Videos satt!
    Ihr habt keine Lust viel zu lesen? Dann sind unsere Bilder vom X05-Event in Amsterdam und unsere Game-Trailer aller wichtigen dort vorgestellten Titel genau das Richtige für euch!

    » Zu den Event-Bildern & Videos

    Kommentarezum Artikel