Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live Marktplatz : Diese Woche: Exit 2 bei XBLA und weitere Add-ons

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Auch in dieser Woche (23. Februar bis 01. März) ist auf dem Xbox Live Marktplatz wieder so einiges geboten. Bei Xbox Live Arcade ist seit heute Exit 2 für 800 Microsoft Points zu haben, in dem ihr die Kontrolle über den Flucht-Künstler Mr. Escape übernehmt und Menschen vor Gefahren wie z.B. Feuer oder Erdbeben retten müsst, bevor der Timer abläuft.

Darüber hinaus sind natürlich auch wieder zahlreiche Game-Add-ons zu haben, darunter unter anderem zwei Track Packs zu Rock Band, über die wir bereits an anderer Stelle ausführlicher berichtet hatten. Auch der Konkurrent Guitar Hero World Tour bekommt sein Fett mit dem Bob Seger Track Pack und dem Euro Track Pack #3 weg; beide DLCs kosten 440 Microsoft Points und beinhalten jeweils drei neue Tracks.

Weiterhin erwähnenswert: Ab dem morgigen 26. Februar gibt es nicht nur das San Van Classic Pack zu Skate 2, sondern auch das Epilogue-DLC zum Action-Titel Prince of Persia. Zum Abschluss gibt es am 27. Februar auch drei neue Lieder zum Karaoke-Spiel Lips, die mit jeweils 160 Microsoft Points zu Buche schlagen.

Prince of Persia - Epilogue Trailer
Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter... der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten. Ihr setzt eure Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um euch Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt ihr neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der tre

Kommentarezum Artikel