Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Microsoft etabliert neue Partnerschaft in China

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die Veröffentlichung der Xbox One in China im September hat sich Microsoft offenbar die Unterstützung eines lokalen Schwergewichts gesichert. Wie Reuters berichtet, ging das in Redmond ansässige Unternehmen eine Partnerschaft mit China Telecom Corp ein, dem drittgrößten Telekommunikationsanbieter des Landes.

Rund 30 Millionen Kunden sind bereits bei diesem Anbieter in China registriert, die die Xbox One via eines exklusiven Vertragsangebots erwerben können sollen. Darüber hinaus wird es die Next-Gen-Plattform aber natürlich auch bei normalen Händlern zum Verkauf geben.

Für die Veröffentlichung in China hatte sich Microsoft zuvor bereits das in China ansässige Unternehmen BesTV ins Boot geholt; einen Preis für den dortigen Markt nannte man bislang noch nicht, sollen aber laut China Telecom in der kommenden Woche folgen.

Xbox One - August Update Preview Video
In diesem Preview-Video wird euch schonmal gezeigt, was euch im August-Update erwartet.

Kommentarezum Artikel