Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Offiziell: Feature fliegt aus dem Dashboard

  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des neuen System-Updates für die Xbox One, wird das Snap-Feature aus dem Dashboard entfernt. Das wurde nun offiziell bestätigt.

Seit ein paar Tagen können erste Mitglieder des Preview-Programms in die neue Version der Dashboard-Software von der Xbox One hineinschauen. Im Rahmen des sogenannten "Creators Update" soll vor allem die Nutzung des Home-Buttons überarbeitet werden.

In Zuge dieser Überarbeitung, wird jedoch ein Feature der Schere zum Opfer fallen. Wie Mike Ybarra nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das Snap-Feature nicht länger unterstützt werden. Grund dafür ist, dass man die Ressourcen für andere Dinge einsetzen möchte. Jedoch gibt es noch keinen Hinweis darauf, was Microsoft dafür umstrukturieren möchte.

Xbox One S - HDR Promo Trailer
Das Video widmet sich der HDR-Funktionalität der aktuellen Xbox One S von Microsoft.

Kommentarezum Artikel