News - Xbox One : Wireless-Adapter nun auch für Windows 7 und 8

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Microsoft hatte durch einen Wireless-Adapter den Xbox One Controller ja auch mit dem PC kompatibel gemacht. Das Gerät hatte zunächst aber ausschließlich Windows 10 unterstützt, was sich nun geändert hat.

Ab sofort können auch PC-Spieler, die noch auf Windows 7 oder Windows 8.1 setzen, den Wireless Adapter und damit auch den Xbox One Controller kabellos nutzen. Die neue Kompatibilität wird nun durch ein in dieser Woche neu veröffentlichtes Update ermöglicht.

Der Adapter ist zum Preis von 22,99 Euro erhältlich und unterstützt bis zu acht Controller im simultanen Einsatz.

Xbox Store - Black Friday Promo Trailer
Mit diesem Trailer bereitet euch Microsoft schonmal auf die zu erwartenden Angebote im Rahmen des Black Friday vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel