Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM 2 : Legt erfolgreichen Verkaufsstart hin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 05. Februar 2016 ist das Strategie-Sequel XCOM 2 offiziell für den PC erhältlich und der Verkaufsstart kann sich durchaus sehen lassen.

Das PC-exklusive Spiel hat erfolgreiche erste Tage bei Steam hinter sich gebracht, wie nun aus Erhebungen von Steam Spy hervorgeht. Die Seite trackt die Verkaufszahlen von Spielen bei Steam und berichtet, dass sich XCOM 2 in nicht einmal einer Woche bereits mehr als 500.000 Mal über den digitalen Distributionsdienst verkauft hat.

Aktuell liegt die durchschnittliche Spielzeit für einen Durchlauf des Titels bei rund 14 Stunden. Unseren Test des Spiels könnt ihr hier nachlesen.

XCOM 2 - Tipps für Neulinge
XCOM 2 ist vor allem für Neulinge ein extrem komplexes und schweres Spiel. Wir haben für euch einige der wichtigsten und nützlichsten Tipps zum Einstieg zusammen gefasst.

Kommentarezum Artikel

XCOM 2
Gamesplanet.comXCOM 22,50€ (-94%)PC / Steam KeyJetzt kaufen