Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : <b>Update:</b> Android-Fassung landet im Play Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Android-Varianten in den Startlöchern (24.04.2014 - 06:44 Uhr)

Im Oktober 2012 veröffentlichte 2K Games die gelungene Neuauflage von XCOM Enemy Unknown für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Im darauffolgenden Jahr erschien dann auch eine iOS-Variante für das iPad, die vielerorts für die volle inhaltliche Umsetzung der PC- und Konsolenversion gelobt wurde. Nun dürfen sich offenbar auch Android-Liebhaber freuen.

Über den offiziellen Twitter-Account wurde bestätigt, dass der Titel auch für Android-Plattformen veröffentlicht werde. Demnach sei der Release via Google Play Store und Amazon App Store schon "bald" geplant. Einen konkreten Termin nannte man allerdings noch nicht, Inhaber eines Android-Tablets können dieses aber schonmal anwärmen.

Update: Android-Fassung landet im Play Store (24.04.2014 - 12:13 Uhr)

Das ging ja schneller als erwartet: Während man im Amazon App Store noch etwas warten wird müssen, steht die Android-Version nun bereits hier via Google Play Store zur Verfügung.

XCOM Enemy Within - Event-Bericht aus München
Andi konnte in der XCOM Erweiterung Enemy Within bereits vorab auf Alien-Hatz gehen und mit einem der Entwickler sprechen.

Kommentarezum Artikel